Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. [Hinweis schließen]

html templates




Agile Coach (m/w/d) gesucht!



Hallo, mein Name ist Johannes Geske. Seit 2013 begleiten mein Team und ich Unter­nehmen auf ihrem Weg, Verän­de­rungen erfolgreich zu gestalten. Im Kern geht es darum, kunden­orien­tierter, schneller und kreativer zu werden – und so die eigene Wett­bewerbs­fähigkeit zu steigern. Dazu nehmen wir unsere Kunden aus den unter­schied­lichsten Branchen (Automotive, Energie, Handel, Tele­kommuni­kation) mit auf die Journey to Business Agility. Schnell, adaptiv, kreativ und verlässlich verwandeln wir Kundenbedürfnisse in Kundenwert.

Klingt das nach dem perfekten Umfeld für deine Ambitionen? Dann verstärke uns im Herzen von Düsseldorf als:

Agile Coach (w/m/d)

Du übernimmst das Coaching von agilen Teams und deren Managern – konkret hilfst du ihnen dabei, wirkungsvolle digitale Produkte zu entwickeln. Im Zuge dessen vermittelst du gekonnt alles Wissenswerte über agile Werte, Prinzipien und Praktiken, wie z. B. Scrum, Kanban und Design Thinking. An vier bis fünf Tagen in der Woche bist du beim Kunden und kannst dein Know-how direkt vor Ort einbringen.

Übrigens: Deine Arbeitszeit kannst du dir frei einteilen. Gerne erzähle ich dir alles über unser flexibles Arbeitszeitmodell.

Damit verstärkst du uns sicher:

  • ein abgeschlossenes Studium oder eine adäquate Ausbildung
  • 1-2 Jahre praktische Erfahrung mit Scrum und weiteren agilen Praktiken, wie z.B. Kanban
  • ausgeprägte Affinität zu digitalen Themen und Trends
  • sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • zuverlässiger Teamplayer mit Problemlösungsgeschick
  • Neugierde und Spaß an neuen Heraus­forderungen
  • idealerweise Wohnsitz im Großraum Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund

Bewirb dich jetzt!

Schreibe mir eine E-Mail, und erzähle mir von dir: Was hast du bisher getan? Was treibt dich an? Bitte füge deiner Nachricht deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und Ausbildungsnachweise bei. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

© Copyright 2013-2018 JOHANNES GESKE - alle Rechte vorbehalten